Kostenloser Versand ab 250 € Bestellwert
3% Skonto bei Vorkasse
Montage-Service
Mo-Fr 10-12 u. 14-16 Uhr: +49 3304 20644-0
 

Zahlungsarten

I. Nationale Sendungen (DE)

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:

Vorkasse  Vorkasse mit 3% Skonto
Hinweis: Geänderte Zahlungsmodi bei Vorkasse
Wenn Sie einen Ofen mit einer angegebenen Lieferzeit größer als 1 Monat bestellen wollen, zahlen Sie bitte lediglich 10% der Kaufsumme an. Die restlichen 90% des Kaufpreises zahlen Sie erst unmittelbar vor Auslieferung des Ofens. Unsere Buchhaltung kontaktiert Sie in diesem Fall dann telefonisch oder per E-Mail. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte per E-Mail an buchhaltung@ofenexperte.de.

Paypal  PayPal
Wichtig: Bitte verwenden Sie Paypal nicht unbedingt für Produkte, die mehrere Monate Lieferzeit haben. Sie zahlen hier den gesamten Betrag bereits im Voraus. Hierfür habern wir bei der Zahlart Vorkasse mit 3% Skonto jetzt die Möglichkeit der Anzahlung in Höhe von 10%, auch mit Skontoabzug! Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte per E-Mail an buchhaltung@ofenexperte.de.

Hinweis bei Paypal-Zahlungen: Bitte eröffnen Sie bei Fragen zur Zahlung via Paypal, auch bei Stornierungen oder Retouren-Abwicklungen nicht sofort einen Fall bei Paypal. Wir haben immer eine schnelle Lösung für Ihr Problem und möchten Sie daher bitten, uns immer zunächst per E-Mail zu kontaktieren. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Andrea Bülow - buchhaltung@ofenexperte.de.

Paypal Plus  PayPal Plus mit Rechnungskauf bis zu 5.000 EUR, Lastschrift oder Kreditkarte über PayPal (kein Paypal-Kundenkonto erforderlich)

Apple PayApple Pay (nur über iPhone, iPad oder Mac mit Safari-Browser)

Finanzierung Finanzierung ab 0% mit unserem Finanzierungspartner Consors Finanz

SOFORT Überweisung SOFORT Überweisung

Bar oder EC Barzahlung oder EC-Kartenzahlung bei Abholung

Amazon Pay Amazon Pay - Abbuchung des Kaufpreises erst nach Lieferung

Klarna Rate Klarna Ratenkauf

Klarna Rechnung Klarna Rechnungskauf

VISA CardMaster CardAmerican Express
Kreditkarte (Visa, Master Card, American Express)

Rechnung Rechnung (nur für registrierte Gewerbekunden)

Lastschrift Lastschrift (nur für registrierte Gewerbekunden)

II. Internationale Sendungen

Für Lieferungen außerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:

Vorkasse International Vorkasse mit 3% Skonto

Paypal International PayPal

SOFORT Überweisung International SOFORT Überweisung (je nach Verfügbarkeit)

Amazon Pay International Amazon Pay

VISA CardMaster CardAmerican Express
Kreditkarte (Visa, Master Card, American Express)

III. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten

1. Vorkasse (Banküberweisung)

Überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks bequem auf unser Bankkonto. Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir Ihnen im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert per E-Mail mit. Bei Zahlung per Banküberweisung gewähren wir 3% Skonto auf den Bruttowarenwert der jeweiligen Bestellung.

2. Zahlung via PayPal

Zahlen Sie über den Zahlungsdienstleister PayPal und nutzen Sie dazu die in Ihrem PayPal-Kundenkonto hinterlegten Informationen, ohne Ihre Zahlungsinformationen erneut eingeben zu müssen. Nähere Informationen zur Zahlung über PayPal finden Sie hier ».

Wenn Sie die Zahlart PayPal wählen, können Sie wählen zwischen der klassischen PayPal-Zahlung oder der Bezahlung per Rechnung, Lastschrift oder Kreditkarte via PayPal. Nach Absenden der Bestellung werden Sie auf die PayPal-Seite weitergeleitet. Dort geben Sie passend zur Zahlart Ihre Informationen (beispielsweise Kreditkartennummer oder Kontodaten) an. Für die Zahlarten Rechnung, Kreditkarte und Lastschrift benötigen Sie kein PayPal-Konto.

3. Zahlung via SOFORT Überweisung

SOFORT Überweisung ist das Direkt-Überweisungsverfahren der Sofort GmbH. Mit SOFORT Überweisung stellen Sie bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in Ihr Online-Banking-Konto ein. Sie müssen sich weder registrieren noch benötigen Sie eine Kreditkarte. Sie bezahlen einfach, sicher und schnell direkt mit Ihrem Online-Bankkonto. Nähere Informationen zur Zahlung über SOFORT Überweisung finden Sie hier ».

4. Barzahlung oder EC-Kartenzahlung bei Abholung

Sie holen die Ware selbst bei uns ab und zahlen vor Ort in bar oder per EC-Karte. Wir informieren Sie zunächst per E-Mail darüber, dass die von Ihnen bestellte Ware zur Abholung bereit steht. Nach Erhalt dieser E-Mail können Sie die Ware während unserer Öffnungszeiten unter folgender Adresse abholen:

enditec GmbH
Am Jägerberg 10
16727 Velten

In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet. Die Warenausgabe ist Montag - Freitag, 10 - 16 Uhr geöffnet. Bei größeren Bestellungen oder anderen Zeitwünschen vereinbaren Sie bitte einen Termin.

5. Zahlung via Amazon Payments

Zahlen Sie über den Zahlungsdienstleister Amazon Payments und nutzen dazu die in Ihrem Amazon-Kundenkonto hinterlegten Informationen, ohne Ihre Versand- und Zahlungsinformationen erneut eingeben zu müssen. Nähere Informationen zur Zahlung über Amazon Payments finden Sie hier ».

6. Finanzierung mit unserem Finanzierungspartner CommerzFinanz

Bezahlen Sie schnell und unkompliziert in kleinen Monatsraten. Einfach Artikel auswählen, zur Kasse gehen und mit der Zahlungsart „Finanzierung mit Consors Finanz“ die Ware bezahlen. Sie können zwischen drei Zinssätzen in Abhängigkeit von der Laufzeit wählen: 0% bis 12 Monate, 4,9% bis 24 Monate, 5,9% bis 36 Monate.
Gebundener jährl. Sollzinssatz: 9,47 %; effekt. Jahreszins: 9,9 %.
Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar.
Finanzierungspartner ist die BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Standort München: Schwanthalerstr. 31, 80336 München.

7. Kreditkarte

Zahlen Sie bequem per Kreditkarte. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express.

8. Rechnung (nur für registrierte Gewerbekunden)

Nach Rechnungserhalt überweisen Sie uns den von Ihnen zu zahlenden Betrag innerhalb der in der Rechnung genannten Zahlungsfrist auf unser Bankkonto.

9. Bankeinzug / Lastschrift (nur für registrierte Gewerbekunden)

Nach Übermittlung Ihrer Bankverbindung und einer entsprechenden Einzugsermächtigung ziehen wir den Rechnungsbetrag von Ihrem Bankkonto ein. Bitte achten Sie darauf, dass Sie uns Ihre Bankverbindung im Rahmen des Bestellprozesses korrekt übermitteln und dass Ihr Konto die notwendige Deckung aufweist. Der Bankeinzug erfolgt, wenn die von Ihnen bestellte Ware unser Lager verlässt.

Zuletzt angesehen